Sonntag, 30. November 2014

Vorstellung


Nun, zuerst sollte ich mich wohl mal vorstellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann welche ich im Juni 2015 beenden werden. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, mache Sport, höre Musik und Fotografiere unglaublich gerne. 
Was die Fotografie angeht versuche ich mich stetig zu verbessern und mich mit anderen auszutauschen. Ich liebe es einfach, die schönen Dinge und wertvollen Momente, welche ich erlebe und sehe für die Ewigkeit festzuhalten. 
Vielleicht oder auch gerade deswegen habe ich mich entschieden, meine Erfahrungen, Erlebnisse und Momente mit euch zu Teilen und sie hier fest zu halten. 

Was euch hier erwartet?


Ganz einfach. Alles. Egal ob es Geschichten sind, die mir passiert sind oder auch einfach nur Gedanken - welche mir im Kopf umher schwirren und nach Antworten suchen. Ebenfalls werde ich hier meine Meinung zu den verschiedensten Dingen schreiben. Sei es ein Lied das mir besonders gut gefällt oder ich von etwas begeistert bin. Auch werde ich hier und da mal ein bisschen erzählen, wie es bei mir läuft und was in meinem Leben vor sich geht. Ich werde ab und zu ein paar Outfits posten oder leckere Rezepte für die es sich lohnt, sich an der Herd zu stellen. Ich werde euch von den Verschiedenen Produkten die ich benutze kleine Test schreiben und euch erzählen was mich durch den Tag begleitet.

Ich würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen und vielleicht die ein oder andere Geschichte und Erfahrungen von euch zu hören, zu hören was euch interessiert und was ihr als nächstes wissen möchtet. 

Bis bald, viel Spaß auf meinem Blog!
Tokeeen

1 Kommentar:

  1. Hey, ich werd definifiv öfter auf deinem Blog vorbei schauen, klingt sehr interessant ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen