Mittwoch, 3. Dezember 2014

Produkttest Neutrogena visibly clear

Hey Leute,
heute darf ich euch die Produkte aus der "Neutronen visibly clear" Serie vorstellen, welche mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Ich werde euch zu jedem Produkt eine kurze Eigenmeinung schreiben. Benutzt habe ich das Komplette Set jetzt ca. 2 Wochen. 
Den Anfang macht das Waschgel (ganz rechts). Benutzt wird das Waschgel von mir jeden Morgen. Das Gel hat einen angenehmen frischen Zitrusduft und hinterlässt eine straffe, aber nicht gespannte Haut, welche angenehm matt und nicht fettend wirkt. Anschließend wird das Gesicht mit einem Wattepad auf dem das Gesichtswasser (ganz rechts im Bild) ist abgewischt und die T-Zone wird noch mal gründlich gereinigt. Das Gesichtswasser ist etwas aggressiv und sollte nicht auf offene Wunden oder in die Augen geraten. Nach dem reinigen bleibt das restliche Gesichtswasser auf der Haut und zieht schnell ein wobei es eine angenehme frische hinterlässt. Angenehmer Nebeneffekt - die Haut fettet langsamer als normal. 
Neutrogena visibly clear Serie
Wenn ich über den Tag verteilt gemerkt habe, dass ein Pickel entsteht so habe ich die "spot stress control - Tägliche Feuchtigkeitspflege" benutzt. Diese hat den Pickel Merkbar abschwellen lassen und die Rötung vermindert.
Am Ende des Tages waren im 2 Tageswechsel das "Anti-Mitesserpeeling" und das "Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling" benutzt. Beide haben feines Granulat in der Paste und einen guten Geruch! Das Ergebnis des mattierenden Peelings war jedoch besser sicht- und fühlbar als die Anti-Mitesser-wirkung. 
2 Mal die Woche wurde die Maske die auf Tonerde basiert für etwa 15 Minuten aufgetragen. Das Gefühl nach der Maske ist super angenehm. Die Haut fühlt sich weich und tiefenrein an! 
Zum Abschluss des Tages wird dann noch mal mit dem Gesichtswasser auf einem frischen Wattepad die Gesichtshaut gereinigt. Vor dem Schlafen habe ich jeden Abend eine Dünne Schicht der "Täglichen Feuchtigkeitspflege" auf dem Gesicht verteilt. Diese zieht schnell ein und ist perfekt um am nächsten Morgen mit ausgeruhter Haut in den Tag zu starten.

Alles in allem bin ich begeistert von der "Neutronen visibly clear" - Serie. Ich habe selten eine so gut verträgliche Gesichtspflege getestet welche so gute Ergebnisse erzielt. Einziges   Manko an dem ganzen - der Preis,


  1. -Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser 200 ml, 3,99 € bei Rossmann
  2. -Visibly Clear Tägliches Peeling Anti-Mitesser 150 ml, 4,45 € bei Rossmann
  3. -Visibly Clear 2in1 Reinigung & Maske 150 ml, 3,95 € bei Rossmann 
  4. -Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei 50 ml, 3,99 € bei Rossmann 
  5. -Visibly Clear Tägliches Peeling "Spot Stress Control" 150 ml, 4,45 € bei Rossmann 
  6. -Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling 150 ml, 4,25 € bei Rossmann 
  7. -Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel 200 ml, 4,25 € bei Rossmann
___________________________________________________

macht unterm Strich einen Preis von 29,33 €. Wobei ich finde, dass der Preis für solche Produkte mit dieser Wirkung gerechtfertigt ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung für Menschen mit leichten bis mittleren Hautproblemen bzw. Normale- bis Mischhaut.

Grüße euer Tokeeen!






    2 Kommentare:

    1. Ich habe schon viel von den visible clear Produkten gehört! Da ich auch sehr haut Probleme hatte habe ich mich durch 1000 Produkte durchgekämpft.
      Tolle Empfehlung, gut und Verständnisvoll geschrieben ! :D

      xoxo Nele
      http://nele-luise.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    2. Ich habe einige dieser Produkte ebenfalls in meinem Sortiment und ich bin begeistert davon!
      Allerliebst Anna

      http://annarous.blogspot.de/

      AntwortenLöschen